mayers art Flonheim mayers art Flonheim

Das sind wir... im mayers art in Flonheim

Klaus Mayer – Küchenchef

Inhaber mayers art


Küchenchef Klaus Mayer hat nach seiner Ausbildung in der Krone in Assmanshausen einige Küchen der 'Sternklasse' durchlaufen und sein kulinarisches Handwerk stets verfeinert. Bereits mit 24 Jahren war er Souchef im "Waldhotel Sonnora" (***Michelin). Die weiteren Stationen waren das "Im Gütchen" in Bad Kreuznach, die "Ente" (*Michelin) in Wiesbaden und "Schloss Sörgenloch".

Klaus Mayer mayers art Zum Goldenen Engel Flonheim

2011 bis 2024 Inhaber und Küchenchef des "Goldenes Engels" in Flonheim.
Seit 2022 Neukonzeption unter neuem Restaurant Namen "mayers art".
Die Küche hier spiegelt sein Erfahrungsschatz im Umgang mit Top-Produkten wider.



Sabine Mayer

Gastgeberin mayers art


Frau Mayer hat nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Atrium Hotel Mainz zunächst ein BWL Studium mit Schwerpunkt Tourismus begonnen und anschließend in der "Ente" (*Michelin) in Wiesbaden, wo sie Ihren Mann kennengelernt hat, und im "Schloss Sörgenloch" gearbeitet. Nach der Absolvierung der Hotel Meisterschule Heidelberg eröffnete sie mit ihrem Mann das Restaurant "Zum Goldenen Engel" in Flonheim, wo sie im Service das Wohl der Gäste im Auge hatte und mit ihrem Wissen über die mehr als hundert Positionen der Vinothek jedem Gast einen korrespondierenden Wein empfehlen konnte.

Seit 2022 ist auch sie stolz unter neuem Restaurant Namen "mayers art" für das Wohl ihrer Gäste zu sorgen.

Klaus Mayer mayers art Zum Goldenen Engel Flonheim

Klaus Mayer mayers art Zum Goldenen Engel Flonheim